#9 Alien out of water

Ein paar Tage nachdem wir „out of water“ am Beta Festival letzten Herbst gezeigt hatten (siehe #8 Out of water) erhielten Nadine und ich die Gelegenheit dasselbe Bewegungsmaterial in einer riesigen, leerstehenden Gewerbehalle auszuprobieren und zu filmen. Ursprünglich wollten wir dort performen, jedoch machte uns COVID19 einen Strich durch die Rechnung.

Im Hinblick auf die Wiederaufnahme unserer Recherche ab nächster Woche, habe ich auch dieses Filmmaterial zusammengeschnitten. Es ist das Bewegungsmaterial aus dem Stück „out of water“ – in einer komplett anderen Umgebung. Dadurch, dass es nicht mehr um den Blick des Publikums durch das Fenster in ein Quartier geht, kommt unsere Bewegungsrecherche, der Tanz, mehr zum Vorschein.

Hier geht’s zum Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: